Unsere Hunde

 

Zuritamu Xambia                                        Zuritamu Illumi                                    

 

Unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben selbstverständlich mit uns im Haus. Sie begleiten uns überall, sei es in den Urlaub, ins Hotel, auch Restaurantbesuche sind keinen Problem. Dies setzt aber eine frühzeitige Gewöhnung und gute Sozialisierung mit Menschen und anderen Tieren voraus.

 

 

Wir ermöglichen unseren Hunden von klein auf ausgewählte Kontakte zu Zwei- und Vierbeinern jeglichen Alters. Dazu zählen auch unsere regelmäßigen Spiel- Spaziergänge mit Hundefreunden zum Austoben und wichtigem Sozialkontakt, Besuche in der Hundeschule mit verschiedenen Schwerpunkten, oder auch nur Just for Fun.

 

 

Fahrradtouren und Dummy-Training gehören ebenfalls zur Lieblingsbeschäftigung unserer Hunde. Doch auch Stadtspaziergänge, fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln und Besuche von Hundeausstellungen sind für unsere Hunde nichts Ungewöhnliches.

 

 




Hundefreunde ...